Scheiß Krankenhaus!

Oh man, so dumm!

Also.. heute sollte ich meinen 2. Chemoblock anfangen, die sagen zu mir ich soll ganz früh morgends kommen, damit wir ja früh anfangen können! Joa, dann muss ich erstmal wieder warten^^.. dann hab ich blut genommen bekommen und der Oberarzt sagt noch zu mir "Soo dann schauen wir dass wir gleich anfangen, warten net ewig auf die Blutwerte und so, ich regel das" ja.. und dann sitzen wir da stundenlang und warten und bekommen dann gesagt dass kein Bett auf der Station mehr frei is, "aber wir fangen halt schonmal in der Tagesklinik an und bis heut Abend hast du dann ein Bett"... ja witzig, nach 2h warten sind wir hingegangen und ham gefragt auf was ich jetz eigentlich noch warten soll und dann sagen die "ja es is ja leider kein bett frei, ich schlag vor du fährst nochmal nach hause und kommst um 15uhr wieder, da is dann auf der Station 1 was frei". Toll! Wieder nach hause und wiederkommen? und auch noch auf ne andere Station -_- ey man.. sone scheiße und da muss ich dann bis di bleiben.. und der Tag heute wird noch ziemlich lang wenn wir erst um 15uhr anfangen.. aber wie ich die kenne wird des eh wieder 16 oder 16.30uhr. Voll behindert alles -_- und heute morgen war ich noch so motiviert, dass des alles schnell rum geht.. und jetzt toll wieder voll die scheiß laune und alles scheiße...

26.9.08 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen