Archiv

Scheiß Krankenhaus!

Oh man, so dumm!

Also.. heute sollte ich meinen 2. Chemoblock anfangen, die sagen zu mir ich soll ganz früh morgends kommen, damit wir ja früh anfangen können! Joa, dann muss ich erstmal wieder warten^^.. dann hab ich blut genommen bekommen und der Oberarzt sagt noch zu mir "Soo dann schauen wir dass wir gleich anfangen, warten net ewig auf die Blutwerte und so, ich regel das" ja.. und dann sitzen wir da stundenlang und warten und bekommen dann gesagt dass kein Bett auf der Station mehr frei is, "aber wir fangen halt schonmal in der Tagesklinik an und bis heut Abend hast du dann ein Bett"... ja witzig, nach 2h warten sind wir hingegangen und ham gefragt auf was ich jetz eigentlich noch warten soll und dann sagen die "ja es is ja leider kein bett frei, ich schlag vor du fährst nochmal nach hause und kommst um 15uhr wieder, da is dann auf der Station 1 was frei". Toll! Wieder nach hause und wiederkommen? und auch noch auf ne andere Station -_- ey man.. sone scheiße und da muss ich dann bis di bleiben.. und der Tag heute wird noch ziemlich lang wenn wir erst um 15uhr anfangen.. aber wie ich die kenne wird des eh wieder 16 oder 16.30uhr. Voll behindert alles -_- und heute morgen war ich noch so motiviert, dass des alles schnell rum geht.. und jetzt toll wieder voll die scheiß laune und alles scheiße...

26.9.08 13:18, kommentieren

Tag No3

So.. nun sind schon 2 Tage um und der 3. Tag hier hat gerade begonnen. Heute gehts mir eigentlich auch ganz gut.. fragt sich nur wie lange noch^^ hehe.. nun ja, die letzten beiden Tage sind eigentlich auch ganz gu verlaufen. Ich war ja unten auf der anderen Station, weil hier oben kein Platz war, seit gestern bin ich aber wieder auf der K3. Die Zimmernachbarin ist die gleiche wie das letzte mal^^. Ich hoffe dass ich nach diesem Aufenthalt nie wieder so lange hier drin bleiben muss! Ich weiß.. andere müssen noch länger hier sein als ich. Aber ey.. ich dreh da echt durch, keine Freiheit, keine frische Luft.. nix.. nur die Station, mein Ständer und ganz viele kranke Kinder! Mh.. also die Medis hab ich bisher ganz gut vertragen, bis auf dass ich ein bissl Magenschmerzen hab von den Tabletten... hab ich aber schon wieder was dagegen bekommen xD.. wenn´s dir schlecht geht, einfach melden und dann wirst du noch mehr mit medis vollgestopft^^... jaja so läuft das hier. Hoffentlich fangen wir heute wieder früher an mt dem VP16.. das is die eine Infusion bei der ich 5h am Monitor hängen muss, wo meine Herzfrequenz und so überprüft wird, weil der Stoff irgendwie den Herzmuskel angreifen kann.. des is total blöd, weil mein HF wenn ich schlafe nur bei knapp 60 liegt.. und der Monitor hat n Normwert wo die HF net unter 70 gehen darf.. dann piepst der scheiß ständig und des nervt wenn man schlafen will -_- mein Herz schlägt halt nunmal langsam wenn ich schlafe^^. Und ansonsten.. naja.. hab nich besonders viel zu tun hier und on is auch keiner oO alle schlafen noch.. ich würd auch mal gern wieder länger schlafen.. aber heut Morgen kam schon wieder um halb 8 der Arzt zum Blutabnehmen -_-.... Naja.. bis Di werd und muss ich es wohl noch aushalten... baaah -_- kein bock ey..

machts gut.. und schreibt mir doch mal (: hier ises so langweilig..

28.9.08 09:02, kommentieren